Pfarrkalender

Termine unserer Pfarreien, Gruppen und Vereine – alle Veranstaltungsorte

für Filter nur Veranstaltungsort “Pfarrheime Schwarzenfeld und Stulln” hier…Die Raumzuordnung wird in unterschiedlicher Farbe dargestellt.

Terminänderungen vorbehalten!
Der “Pfarrkalender” informiert was (Thema), wann (Datum, Zeit), wo (Ort) geplant ist. Unsere Raumbelegung Pfarrheime Schwarzenfeld und Stulln ergänzt unseren Pfarrkalender.
Mit anklicken eine Termins erhalten Sie weitere “Details” und können diesen auch einfach in Ihren persönlichen Kalender und in Ihr Smartphone übernehmen. Nähere Hinweise hierzu finden Sie in Hinweise zur Website

Termineingabe für kirchliche Gruppen und Vereine:
Bitte melden Sie Ihre Termine an das Pfarrbüro. Für Vereine und Gruppen mit vielen Terminen kann eine eigene Freigabe eingerichtet werden. Für interne Termine und Informationen, wie Einsatzpläne der Dienste (Ministranten, Lektoren, …), Gremien, Gruppen und Vereine ist auch ein geschützter, für die Öffentlichkeit nicht sichtbarer Bereich, möglich.
Bei Fragen hierzu kontaktieren Sie Herrn Josef Bierler, Mail: josef.bierler@outlook.de